Kontakt
KingBit.de
Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier aufgeführten Seiten habe. Deshalb distanziert ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier angegebenen Links. Sollten Sie Informationen zu externen Seiten haben, die nicht legalen Inhalt zeigen, so bitte ich Sie, mich hierüber sofort zu informieren. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen. Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Hans-Gert Bitterlich Schillingsstrasse 224 52355 Düren/Gürzenich NRW Deutschland Tel: 02421 394534 Mobil: 0151 50635748 H.G.Bitterlich@kingbit.de